Herzlichen Dank liebe Kundinnen und Kunden!

Eine schöne Auszeichnung – eine gute Motivation.

Wir haben uns sehr gefreut, als wir erfuhren, dass wir zu „den Besten der Stadt 2020“ in der Kategorie Lebensmittelhändler gehören. Eine schöne, motivierende Auszeichnung für unsere Arbeit nach nunmehr fast 4 Jahren vor Ort am Eckbusch.

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen von CAP in Karlsruhe und Rostock haben wir es jeweils „aufs Siegertreppchen“ für einen guten Lebensmitteleinzelhandel geschafft.

Die Bewertung durch die Kundinnen und Kunden fand in jeder Branche in 3 Stufen statt; zum einen wurde die Häufigkeit der Nutzung des jeweiligen Unternehmens gemessen, dann gab es eine Bewertung der Gesamtattraktivität und außerdem eine Bewertung von den 5 branchenspezifischen Einzelkriterien Mitarbeiter, Preis/Leistung, Produkt- und Servicequalität sowie Erreichbarkeit und Räumlichkeit.

Wir können auf jeden Fall versprechen, dass wir uns auf diesen „Lorbeeren“ nicht ausruhen, sondern Tag für Tag weiterhin unser Bestes geben.

Öffnungszeiten

Frischemarkt
Mo – Fr: 7 – 20 Uhr
Samstag: 8 – 15 Uhr

Policks Backstube
Mo – Fr: 7 – 18 Uhr
Samstag: 7 – 15 Uhr
Sonntag: 8 – 12 Uhr