20.05.2019

Gute Nachbarschaft. Gute Traditionen!

150 Freibaderöffnungstüten für die Kids und Teens der Kinder- u. Jugendwohngruppen der Stadt Wuppertal.

Es ist gute Tradition im CAP-Frischemarkt, dass wir zweimal im Jahr die Arbeit der Kinder- u. Jugendwohngruppen in Wuppertal „kulinarisch“ unterstützen. Neben unserer Nikolaustüte hat sich die Freibaderöffnungstüte zu dem Tag fest etabliert, an dem das Freibad Eckbusch den offiziellen Saisonstart terminiert hat.

Auch wenn das Wetter (noch) nicht zum Baden einlud, so war die Stimmung der KIJU Delegation wie immer sehr fröhlich und freudig. Angeführt von der Fachbereichsleiterin Frau Most konnten die 150 prall gefüllten Taschen übernommen und eingeladen werden. Wir haben uns über die strahlenden Augen der Kinder und die gute Rückmeldung seitens der KIJU Vertreter sehr gefreut.