17.05.2019

Gratulation zu einer tollen Leistung.

Acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestehen ihre erste Kompetenzfeststellung (Modul 1) in der Teilqualifizierung der Kaufleute im Einzelhandel „Durchführen von verkaufsbezogener Maßnahmen“ erfolgreich.

Was für ein schöner Tag im CAP-Frischemarkt am Eckbusch. Nach viel Einsatz und Fleiß bekamen nun acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im CAP-Markt von der Bergischen IHK, vertreten durch Frau Schattschneider, ihre Zertifikate zum erfolgreichen Bestehen der ersten Kompetenzfeststellung im Rahmen ihrer Ausbildung im Einzelhandel überreicht.

Einmal sehr gut, viermal gut und dreimal befriedigend sind ein sichtbarer Beweis der guten praktischen und theoretischen Ausbildung im CAP-Markt und haben auch die Prüfungsverantwortlichen unserer IHK in Wuppertal/Solingen/Remscheid überzeugt.

Nach dem Sommer startet nun Modul 2. Die Vorfreude ist groß. Motivation ist auf jeden Fall bei allen Beteiligten ausreichend vorhanden.