ACHTUNG, ÄNDERUNG! Ab Donnerstag, 19.03.2020!

Neue Öffnungszeiten.

Liebe Nachbarn, liebe Kundinnen und Kunden,

wir brauchen „Luft zum Atmen“. Wenn wir diese Phase dauerhaft durchhalten wollen (und das ist unsere feste Absicht), müssen wir Einiges ändern. Wir schaffen das Nachräumen nicht mehr immer. Die notwendigen Abstände im Laden werden oftmals nicht eingehalten. Die Rücksicht aufeinander und miteinander hat leider an einigen Stellen spürbar nachgelassen. Ab sofort und bis auf weiteres ändern wir unsere Öffnungszeiten wie folgt:

Mo – Fr: 8 – 14 Uhr und 16 – 20 Uhr
Sa: 9 – 16 Uhr

Durch diese Änderung ist gewährleistet, dass wir in den Morgenstunden und in der Mittagszeit mehr Zeit haben, effektiv einzuräumen und damit während der Einkaufszeit uns zurückhalten können im Sinne eines besseren Platzangebotes für die Einkäuferinnen und Einkäufer.

Und wenn aktuell dann (trotzdem) Ware fehlt, dann liegt es nicht daran, dass wir schlecht bestellt haben, sondern wir tatsächlich aktuell Tage mit einem doppelt so hohen Abverkauf wie an normalen Tagen haben und bekanntermaßen der Nachschub an vielen Stellen unter zeitlichem Druck steht.

Bitte halten Sie zu uns und untereinander im Laden bestmöglichen Abstand; auch bei uns gelten die 1,5 – 2 Meter.

Da auch Geld ein möglicher Virenträger ist, bitten wir eindringlich um Kartenzahlung. Das ist für uns eine große Hilfe.

Mit nachbarschaftlichen Grüßen.
Ihr CAP-Team vom Eckbusch

Öffnungszeiten

Frischemarkt
Mo – Fr: 8 – 14 Uhr und 16 – 20 Uhr
Samstag: 9 – 16 Uhr

Policks Backstube
Mo – Fr: 7 – 18 Uhr
Samstag: 7 – 15 Uhr
Sonntag: 8 – 12 Uhr